Gasthaus Bartsch
Gasthaus Bartsch

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zur Brauerei

Unsere Biere

AUGUSTINER

Ein besonders mildes, spritziges, lang gelagertes und vor allem erfrischendes Bier. Einmalig in seinem Geschmack, ein Genuss für jeden Bierkenner.

Es gibt bei uns das Augustiner Helle aus'm Fass, den Edelstoff und jetzt ganz NEU bei uns das Augustiner Alkoholfreie Hell.

UNERTL

Durch die offene Gärung und den extrem hohen Weizenmalzanteil entsteht das süffig-malzige Aroma, das Unertl einzigartig macht

Aus- bzw. eingeschenkt wird bei uns das Unertl Weissbier Original, die Unertl Leichte Weisse und das Unertl Alkoholfrei.

Schönramer Pils

Das Schönramer Pils ist stärker gehopft als die Fernsehbiere unserer nördlichen Nachbarn.Da aber ausschließlich Aromahopfen zur Verwendung kommen, empfindet man die Bittere angenehmer und harmonischer und nicht als hantig

Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Bartsch